Baked Bags Versandbedingungen

Unsere Produkte werden innerhalb von 2-4 Werktagen ab Kaufdatum per USPS versendet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet. Bitte rechnen Sie mit 1-2 Werktagen für die Lieferung. Für Inlandsbestellungen innerhalb Deutschlands fallen Versandkostenpauschalen an.

Versandschutz

Paketschutzansprüche: Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Paketschutz erworben haben und Ihr Paket während des Transports verloren gegangen, gestohlen oder beschädigt wurde, können Sie über unsere Support-E-Mail einen Anspruch geltend machen.

Schützen Sie Ihre Lieferung

Sie müssen nicht wochenlang auf die Bearbeitung von Ansprüchen durch Kuriere warten – schützen Sie Ihr Paket mit nur 3,5 % des Inhaltswerts und wir bieten Ihnen umgehend Ersatz an.

Was wir als verloren betrachten:

Die Sendung wird als „zugestellt“ angezeigt, Sie haben sie aber nicht erhalten. Wir bitten Sie, bis zu 5 Werktage für die Zustellung Ihres Pakets einzuplanen. Manchmal kennzeichnet der Kurier das Paket vorzeitig als zugestellt und versucht eine erneute Zustellung. Das Paket wird an einem sicheren Ort auf Ihrem Grundstück oder bei Ihren Nachbarn gefunden.

Ihre Sendungsverfolgung wurde für einen bestimmten Zeitraum nicht aktualisiert (siehe unten für Kurierdienste) und Sie haben Ihr Lieferziel ab dem Zeitpunkt des Paketversands bereits um 50 % überschritten.

Wir behalten uns das Recht vor, dies als „Verspätung“ zu klassifizieren, wenn ein hohes Paketaufkommen im Netzwerk vorliegt und uns Verzögerungen bekannt sind. Andernfalls bieten wir eine Rückerstattung oder einen Ersatz an.

Was wir als beschädigt betrachten:

Die Verpackung wurde während des Transports beschädigt (Fotonachweis erforderlich).
Ein Teil Ihrer Bestellung fehlt, weil der Karton/das Paket während des Transports geöffnet wurde (Fotonachweis erforderlich). Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Ihre Artikel beschädigt angekommen sind oder etwas fehlt. Sie müssen einen Fotonachweis der manipulierten Artikel einreichen.

Was wir nicht abdecken:

Verlorene Pakete oder erneute Zustellungsgebühren aufgrund falscher Adressangaben. Transportverzögerungen.
Bestellung als nicht erfüllt oder nicht versandt gekennzeichnet. Dies kann auf Lagerprobleme oder Versandverzögerungen zurückzuführen sein.

Wenn Sie die Abstellung von Artikeln außerhalb Ihres Grundstücks beauftragt haben und diese verloren gehen, erlischt hiermit Ihr Anspruch auf Reklamationen gemäß den Geschäftsbedingungen des Spediteurs.

So melden Sie Ihre Reklamation:

Sollte Ihr Paket verloren gehen oder beschädigt werden, kontaktieren Sie uns bitte unter support@bakedbags.com von der E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird Ihnen innerhalb eines Werktages helfen. Was Sie Ihrer Reklamation beifügen müssen:

  • Betreff: REKlamation für Bestellung Nr. 12345
  • Beschreibung Ihres Problems
  • Fotobeweis des Schadens

Wir verfolgen Ihr Paket weiterhin und bitten Sie, es bei Verlust auf unsere Kosten an uns zurückzusenden. Mit der Wahl des Versandschutzes stimmen Sie diesen Bedingungen zu.

Wir bitten Sie, uns erst nach Ablauf der Frist für die Verlustmeldung zu kontaktieren. Dies ist unsere interne Schutzrichtlinie. Der Versandschutz ist nicht erstattungsfähig.

Unsere Richtlinien für ungeschützte Pakete:

Wir werden die Reklamationsrichtlinien Ihres gewählten Spediteurs befolgen, um Ihr Paket entweder zu finden oder als verloren zu betrachten. Dies kann 1–2 Wochen dauern und liegt im Ermessen des Kurierdienstes.

Wenn für Ihr Paket eine GPS-Position oder ein Fotonachweis vorliegt, dass es bei Ihnen zugestellt wurde, sich bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort befindet, sind wir nicht für eine Rückerstattung oder einen Ersatz verantwortlich.